Samstag, 20. September 2014

New Shoes

Hallo meine lieben,
wenn ihr meine Wishlist gesehen habt wisst ihr das auf der Liste Nike Schuhe stehen und ja diesen Traum hab ich mir jetzt Erfüllt es sind zwar nicht die wo ich wollte eigendlich finde ich die wo ich jetzt hab schöner.
Das sind Nike Revolution 2. Ich glaub die zieht man zum Joggen an aber ich habe die seitdem ich sie habe immer an ich werde sie auch in der Schule anziehen.




















Ich habe die Schuhe gesehen und gedacht WOW! Die muss ich haben.
Ich hatte echt Glück da es die letzten in meiner größe waren uns sonst war auch nur noch ein Paar dagewesen. Wie findet ihr die Schuhe?




















Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag.
Genisst das Wochenende denn am Montag heißt es dann auch für mich wieder Schule.
xoxo
Bella




8 Kommentare: