Samstag, 20. September 2014

♥Krank♥

Hallo meine lieben,
sicher habt ihr eucht schon gefragt warum so lange kein Beitrag kam. Es tut mir auch wirklich Leid.
Denn ich war fast eine Woche im Krankenhaus aus Persönlichen Gründen möchte ich euch doch nicht sagen warum ich hoffe ihr versteht das. Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage wieder daheim doch ich war einfach zu müde um etwas zu schreiben und das wäre dann sicher auch langweilich geworden.
Erstaund war ich jedoch als ich mich heute eingelockt habe und ich gedacht habe mir sind sicher welche endfolgt doch ich lag falsch ich habe jetzt 21 Follower das freut mich rießig. Vielen Dank dafür.
Doch leider kann ich jetzt denk ich mal meine Back-to-School Reihe nicht mehr zu ende machen da sicher schon alle wieder in der Schule sind, ich selbst habe den ersten Schultag verpasst und so wird am Montag mein erster Schultag sein ich hab wirklich noch keine Ahung wie und was.
Ich hab sicher viel verpasst aber ich kann nichts dafür.
Morgen geh ich dann warscheinlich mit meinen Freunden in den Film Doctorspiele der Film wird sicher ziemlich cool werden.
So das war jetzt erstmal das von mir später wird auch noch ein Beitrag von mir kommen und morgen auch.
xoxo 
Bella

Kommentare:

  1. Ohjee du Arme.
    Mal hoffen, dass du schnell wieder ganz fit wirst.
    Alles liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es schon besser aber so ganz fit bin ich wirklich noch nicht♥

      Löschen