Samstag, 6. September 2014

August und September Lieblinge

Hallo meine lieben,
Ich bin etwas spät drann aber ich wollte noch meine Lieblinge im August machen.
Es ist nicht wirklich viel was ich euch zeigen kann aber das sind so die Sachen ohne die ich
im August einfach nicht konnte.

Bei Fashion ist es wirklich nur ein Teil was ich liebe und was immer geht meiner Meinung nach.
Da die Sonne sich im August nich wirklich oft gezeigt hat. Habe ich mir einen Schal gekauft auch für 
Abends wenn man weg geht und es kühler wird. Der Schal ist von Erstings Familie aber des war ein Einzelteit.






Bei Beauty sind es auch nicht so viele Sachen geworden, aber ich liebe jedes einzelne.
Das ist einmal die Garnier Body Tonic ich finde sie echt klasse aber dazu wird noch eine Review kommen.
Mein lieblingsnagelack darf auch nicht fehlen denn hab ich den Monat über wirklich oft getragen das ist der p2 wolume gloss 010 little princess. Dann noch einen Baby Lips ich finde sie pflegen bei mir ganz gut und geben auch schön farbe ab und das ist die Farbe Strike a Rose.




















Der letzte Punkt ist Lifestyle da sind auch ein paar Sachen zusammen gekommen.
Einmal das Buch Bob, der Streuner ich finde die Geschichte echt klasse das Buch ist sehr Abwechslungsreich so das es nicht langweilich wird den zweiten Teil werde ich mir auf jedenfall auch kaufen.
Als ich diesen Schmuckhalter gesehen habe musste ich ihn haben ich finde Eulen einfach so niedlich und ich finde es schaut auch sehr Stylisch aus.
Das letzte ist was sonst Lomm Banz ich glaub jeder kennt sie und jeder hat sie die Gummiringe aus denen man alles mögliche machen kann. Meiner Meinung sind Stylisch da man andere Styles machen kann.



















So das war es jetzt auch schon wieder von mir. Morgen könnt ihr euch auf meine Back-to-School Reihe freuen wo morgen der erste Teil kommt etwas spät aber bei mir geht die Schule erst noch los.
Ich hoffe ihr schaut morgen vorbei.
xoxo Bella

Kommentare:

  1. Der schmackhafter ist ja süß mit der Eule. Ich hab den auch von koziol aber leider ohne eine Eule dran ^^
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist von Erstings Familie. Der ist auch noch Aktuell glaub ich :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Ich verlose im Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten.
    Der Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥ DIe Garnier Lotion liebe ich auch.
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen