Sonntag, 21. September 2014

Fashion musthave for autumn & winter

Hallo meine lieben,
heute mal mit meinen Fashion musthave, ich habe das schon bei vielen Bloggern gesehen und dann denke ich mir muss ich das auch machen da ich die Idee sehr gut finde und auch sehr viele musthave gerade habe.

1. Schal
 
Ich liebe einfach solche Schals man kann die zu allen anziehen und schauen echt cool aus.
Meiner Meinung sollte jeder so einen Schal im Schrank haben.

2. Boots














Boots gehen immer ob jetzt mit stulpen oder ohne. Am meisten
mag ich Boots in schwarz.

3. Pullover
























Egal ob Oversize oder nicht egal welche Farbe ein Pullover geht immer einfach eine Leggins dazu und Boots fertig. Sowas sollte auch in jeden Kleiderschrank sein.

4. Legging


















Leggins geht bei mir auch immer sogar im Winter ich mein einfach eine Termo Leggins dann geht das schon.
Ich finde Leggins auch schön mit einen Muster doch ich bin dann doch mehr der Type wo schwarz mehr mag.

So das waren jetzt auch schon meine Dinge wo ich im Winter auf jeden fall brauch.
Was darf bei euch im Winter nicht fehlen?
Noch einen schönen Sonntag meine lieben.
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Vor allem Schals und Pullover in allen möglichen Farben gehören für mich auf jeden Fall dazu :)
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Boots sind auch für mich echt Musthaves :)

    Wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Bei mir dürfen Boots und dicke, kuschlige Pullis auch auf keinen Fall fehlen.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein kuscheliger Schal im Winter ist die halbe Miete. ( ^▽^)

    Ich habe dich zum "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön ich werde sicher mitmachen auch wenn ich schon einen gemacht habe♥

      Löschen
  5. Mir gefällt der Post sehr gut und ich liebe die ganzen Dinge auch. Nur Leggings ziehe ich nicht so gerne an :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner post! ich finde vor allem der burberry schal ist fast ein muss. super classy and passt zu fast jedem outfit- habe mich bereits in chicago wie eine verrückte nach dem passenden modell umgeschaut!

    übrigens sehr schöner blog, mach weiter so! würde mich freuen wenn du dir kurz zeit nimmst, um bei mir vorbeizuschauen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab leider nicht so einen borberry schal aber ich hab einen von Zara
      Ich schau gern mal bei dir vorbei<3

      Löschen
  7. Das sind wirklich Dinge die man im Herbst braucht :) Der Post ist echt gut, gefällt mir. Man hat sofort alles im Blick was einem noch fehlt sozusagen :D Ich bräuchte noch ein paar schöne Leggings
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    toller Post :)
    Bei mir kommt zu den von dir genannten Dingen auf jeden Fall noch der Tea-to-Go - Becher und eine Thermoskanne dazu. Ich nehme echt fast überall im Herbst Tee mit ♥
    Weißt du von welcher Marke die Boots sind ?
    Finde die ja wirklich mega !

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen