Sonntag, 21. September 2014

Review Garnier Body Tonic

Hallo meine lieben,
der erste Schultag ist geschafft und ich bin wirklich froh wieder daheim zu sein♥
Aber jetzt zum Thema wie versprochen kommt heute endlich die Review zur Garnier Body Tonic.
Die Bodylotion kostet um die 5€ und ihr bekommt sie bei dm, müller uns rossman.
Der Geruch ist ganz in Ordnung.
Die Anwendung ist ganz leicht einfach auf der Haut verteilen.
Der Efekt hat mich wirklich überrascht ich mein man kann sich jetzt nicht feste Beine vorstellen.
Aber troztdem hat es ein Ergebniss gebracht meine Haut war weicher und auch etwas gespannter.
Ich hab die Bodylotion zweimal am Tag aufgetragen.
Natürlich ist das was ich schreib kein Versprechen das es bei euch funktioniert.
Jede Haut ist anders aber ich würde es einfach mal ausprobieren.
Bei mir ist es auf jeden fall das Geld wert.
Nachkaufen werde ich sie mir auf jeden fall.
Der Beitrag ist auch keine Werbung das ihr euch das jetzt kaufen müsst.


















(sorry für die Bild Qalität habt das Bild im Garten gemacht und es hat voll die Sonne geschienen)

Ich hoffe eucht hat der Beitrag gefallen auch wenn er jetzt etwas kürzer ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3 br="">
xoxo
 Bella♥












8 Kommentare:

  1. Wirklich schönes Review, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. bei der bodylotion hab ich auch schon oft überlegt sie zu holen und wenn sie bei dir was gebracht hat könnte ich ja eigentlich auch mal ein versuch starten :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. super review, wenn meine alte Bodylotion mal leer ist, hol ich mir diese <3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Das kannst du gerne machen ich kann halt nur keine garantie gehen das es bei dir auch geht.

      Löschen
  4. Ich werde mir die Bodylotion mal bald genauer anschauen, hört sich ja echt gut an :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen