Sonntag, 7. September 2014

School Supplies Haul

Hallo meine lieben,
Wie gestern versprochen kommt heute mein erster Back-to-School
Post. Ich habe heute meinen Haul für euch.
Ich zeig euch einfach was ich alles gekauft habe. Also wer es wissen will ich komm in die 8 Klasse.







Einmal hab ich mir einen Ordner gekauft.
Zwei Blöcke lindert und kariert, denn einen habe ich schon verziert wenn ihr dazu ein DIY haben wollt wie ich meine Sachen verschöner schreibt es in die Kommentare. Und dann hab ich mir noch eine Sammelmappe gekauft.










Dann habe ich mir Bundstifte gekauft weil wir viel malen müssen in Kunst. Feinleiner dürfen auch nicht fehlen :D
Dann noch einen Tintenkiller und Textmaterial.



Dann solche Klammern ich weiß nicht wie die heißen ;D Einen Spitzer (jetzt fällt mir ein das ich keine Bleistifte gekauft habe).
Ein Geodreieck und noch ein Lineal.
Erdnussradiergummis ich liebe die einfach. Dann so Postits und einen Uhu Kleber.

So das war jetzt mein erster Teil von der Back-to-School Reihe. Wenn ihr ein DIY haben wollt wie euch euch zeige wie ich Schulsachen verschöner, schreibst in die Kommentare.
Xoxo Bella <3 p="">








Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! :)
    Ein DIY wäre interessant.
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Das mit dem DIY fände ich toll.
    Alles Liebe Anna-lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Block hast du so süß verziert, sowas hat mir immer am meisten Spaß gemacht an der Schule:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Erdnussradiergummis sind so klasse :)
    Die mochte ich in der Schule auch immer total.

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja cool hab immer gedacht ich ich bin die einzigste :)

      Löschen
  6. Heyy (:
    Sehr schöner Post, und dein Blog hat einen wunderschönen Header ♥
    Mich würde ebenfalls ein DIY interessieren.
    xo kitcatx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön *--*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast, mein Blog ist neu und ich würde mich über dein Feedback freuen!

    Alles Liebe
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen