Dienstag, 23. September 2014

Neuer Liebling♥

Hallo meine lieben,
ich denke viele von euch hab schon meinen neuen Banner gesehen.
Ich wollte einfach etwas neues da wir ja jetzt Herbst haben denke ich passt das ganz gut dazu.
Wie findet ihr den neuen Banner?
Heute hatte ich meinen zweiten Schultag bald stehen schon wieder Prüfungen an und ich muss in einer
Woche viel nachhollen.
Trotzdem habe ich heute früh im Bus ein wunderschönes Bild gemacht das war warscheinlich der 
Abschied vom Sommer denn jetzt haben wir Herbst das heißt wieder warm anziehen.





















Schade das der Sommer jetzt schon vorbei ist.
Ich mag den Herbst und denn Winter weil man sich immer schön warm anziehen muss.
Aber in der Zeit werden meine Hände immer ziemlich rau und so bin ich zu DM und hab meinen neuen Liebling gefunden.
Es ist die essence Handcreme die Winter LE, ich hab mir da die vanilla & cinnamon gekauft.
Die Handcreme riecht so gut nach Zimt und Vanille♥♥
Eigendlich soll es die ja erst hab Oktober geben aber ich hab sie in meinen DM schon bekommen also schaut mal vorbei denn es lohnt sich.




















So das war auch schon mein Beitrag er ist etwas kürzer ausgefallen aber ich muss nohc viel für die Schule machen. Seit mir nicht böse.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
xoxo Bella♥













11 Kommentare:

  1. Der Header ist super schön, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Banner ! Wie hast du ihn erstellt?

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ich hab en Banner auf Picmonkey erstellt die Bilder sind alle Tumblr

      Löschen
  3. SChöner Banner :)
    Habe die Handcremes gestern auch endeckt uns sofort eine mitgenommen. Werde mir dann aber wahrscheinlich noch die anderen 2 Sorten zulegen, weil die auch sooo lecker riechen *-*
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja werde ich auch machen weil die gibt es ja nur eine bestimmte Zeit über da muss ich mir auf jeden fall welche noch hohlen.

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe ♥
    Mir gefällt der Banner sehr gut und auch das Foto ist toll!
    Ich habe mir auch eine Handcreme gekauft und ich freue mich schon sehr auf die anderen, die ich mir auch bald kaufen werde, da ich Handcremes liebe! Die Pflegewirkung ist gut, der Duft ist toll und der Preis ist wirklich in Ordnung!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ja ich werde mir wirklich noch ein paar mehr von denen kaifen

      Löschen
  5. der header und dein blog gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen