Dienstag, 2. September 2014

DM Haul

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich einen kleinen Dm Haul für euch.
Ich hab mir wirklich nur ein paar sachen gekauft.
Wollte euch das aber zeigen da ich finde das ein paar sachen dabei sind die euch interesserieren könnten.
(sorry für die schleche Qualität, ist leider nur ein handyfoto)


1.Balea Deo-Bodyspray: Fand ich mal interessant und es hat himmberduft :)
2. Bee Natural LipBalm: Viele sagen ja das die serh gut sind also muss ich das auch mal Testen.
3. Loreal Paris Hydra Active3: Kaufe ich mir eigendlich immer nach da ich es sehr gut finde.
4. Balea Reinigungstücher: Hab ich eigendlich mitgenommen weil noch eine Box und noch mal eine Packung  dabei war und sowas kann man ja immer gebrauchen.
5. 82 British Sunrises: Fand die Verbackung ansprechend und es duften so gut.
6. Garnier Body Tonic: Soll die Haut straffen und ich wollte es mal ausprobieren.

So das war dann auch schon alles :)
Ich hoffe euch hat es gefallen und es war auch etwas interessantes dabei.
xoxo Bella








14 Kommentare:

  1. Schöner Haul :) die Sachen gefallen mir alle sehr gut. Das Guschen ist mir nur leider etwas zu teuer.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, würde ich mir alle auch kaufen! :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die garnier bodylotion ist wirklich super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch nach ein paar anwendungen hat es bei mir wirklich ergebnisse gebracht

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe ♥
    Ich würde mich sehr über eine Review zu 5. und 6. freuen ^^
    Vielleicht ist das ja machbar :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird sicher machbar sein da ich sowiso eine review zu der bodylotion machen möchte

      Löschen
  5. Schöner Haul.
    Bin schon lange am überlegen ob ich mir das Hydra Active von L´Oreal kaufe.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Sachen!:)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen würdest.
    Ganz Liebe Grüße,Inga:-)
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessanter Post!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen