Montag, 23. Juni 2014

♥Traust du dich....?!

Hallo meine Süßen,
Heute mache ich den Traust du dich... Tag wo die Liebe Bianca von Bibis Beauty Palace, den Kanal verlink ich euch unten. So dann fang ich am besten gleich mal an.

1) Traust du dich deinen Schwarm anzusprechen?
Ja klar aber manchmal lass ich das lieber.
2) Traust du dich vom 10 Meter Brett zu Springen?
Mit einer Freundinn bestimmt, also das sie mit oben ist aber sons ja.
3) Traust du dich einen Fremden Menschen auf der Straße anzusprechen?
Sicher wenn einer Person was runter gefallen ist oder so
4) Traust du dich auf deinen Privaten Facebook zu posten, das du auf der Toilette sitzt und dringend Klopapier brauchst?
Ich hab kein Facebook aber wenn würde ich das nicht machen.
5) Traust du dich auf öffendliche Männertoilette zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?
Ich glaube mehr weniger mir ist das immer ein wenig peinlich.
6) Traust du dich, alleine einen Mega gruseligen Horror Film anzusehen?
Ich hasse Horror Filme also nein es war schlimm genug mit 4 Jahren die Titanic zu sehen (aber jetzt mag ich den Film).
7) Du hast eine Wette verloren: Traust du dich in einen pinken Taucheranzug über dein Weihnachtsmarkt zu schlendern?
Es ist eine Wette also würde ich es machen aber nur in einer Gruppe also das einer mitgeht.
8) Du musst nachsitzen, weil du eine Schulstunde geschwänzt hast, traust dich deinen Eltern die Warheit zu sagen?
Würde bei uns nichts bringen da dann erst mal schön ein Biref von der Schule ins Haus geflattert kommt.
9) Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk, Traust du dich Blumen aus dem Vorgarten eurer Nachbarn zu klauen?
Daran zu denken den Geburtstag zu vergessen.. aber für meine Mutter würde ich es machen.
10) Traust du dich, hypnotisieren zu lassen?
Weis ich jetzt nicht.
11) Traust du dich bei einer Nachtwanderung über den Friedhof zu gehen?
Ich hasse Friedhöfe also mehr Nein
12) Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst ein Lied allein vor der Klasse vorsingen, Traust du dich?
Wir müsse immer vor der Klasse singen wenn wir Noten machen.
13) Traust du dich, dir deine Haare von deiner besten Freundin schneiden zu lassen?
Nein ich mag meine Haare
14) Du machst Urlaub ich China und läust über dein Markt, Traust du dich, Insekten zu essen?
Ich wollte Insekten schon immer mal Probieren daher ja
15) Dein bester Freund stinkt nach Schweiß, traust du dich ihm zu sagen das er Deo benutzen soll?
Ich bin immer erlich zu meinen Freunden daher würde ich es sagen.

So und das waren jetzt auch schon die 15 Fragen.
Ich tagge alle damit ihr diesen Tag macht weil Bianca möchte das der Tag sich verbreitet.
Und hier ihr YouTube-Kanal  "Bibis Beauty Palace".
So ich verabschiede mich.
xoxo 
♥Bella♥
    

2 Kommentare:

  1. Toller Tag und sehr sympathische Antworten!
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen