Donnerstag, 19. Juni 2014

♥Meine Summermusthaves♥

Hallo meine Süßen,
Ich hab mir gedacht da wir gerade mitten im Sommer sind, zeig ich euch meine Summermusthaves.
Es ist zwar nicht sehr viel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich habe die Sachen in 3 Abschnitte gegliedert.
Einmal Fashion, Beauty und Lifestyle.


Fashion:

- Das Linke ist von New Yorker, ich hab es oft getragen weil es sehr Luftig sitzt und das perfekt für den Sommer ist.

- Das Rechte ist von Madonne, ich hab es gern getragen da es länger geschnitten ist und so über den po geht das ich auch eine leginns dazu tragen kann.

- Die Schuhe sind von Deichmann, irgendwas haben diese Schuhe das ich sie oft trage warscheinlich sie hübsch sind.


Beauty: 

 -  p2 820 boast trip, essence viva brasil Le 05 Yeah, Copacabana, p2 080 grande dame
Die Farben sind meiner Meinung einfach Sommerlich

- Das Balea Bodyspray ist einfach super erfrischend

- Von den Babylips bis jetzt mein Liebling die Farbe ist schön auf die Lieben, die Farbe Pink Punch





Lifestyle:


 - Zwei Staffeln nähmlich O.C. California
Ich hab zwar die erste Staffel noch nicht ganz gesehen aber mir gefällt es super gut, die Geschichte erzählt nur über die Warheit also jeder wo Drama, Romantic und eine gute Tennager-Story sehen will sollte sich die Staffel mal anschauen.





 So das war es von meiner Seite auch schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich über Kommentare und Follower.
Wenn euch eins der Produkte interessiert und ihr mehr darüber wissen wollt, dann lasst es mich wissen ich mach dann eine kleine Review.
Macht euch noch einen schönen Feiertag bis Morgen.
xoxo
♥Bella♥

 
 
   


 

Kommentare:

  1. Kein Wunder dass du die Schuhe so oft getragen hast, die sind nämlich super süß! <3 Von den Baby Lips mag ich den pinken auch am liebsten und den lilanen auch ;)

    Liebst Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die Schuhe wirklich :)
      Den lilanen hab ich auch, find ich auch ganz gut

      Löschen
  2. Toller Post! Die Baby Lips mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    OC california möchte ich auch unbedingt mal schauen :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen