Mittwoch, 18. Juni 2014

♥Nur ein Wort-Tag♥

Hallo meine Lieben,
Ich mach heute den Nur ein Wort Tag.
Eigendlich wollte ich ein DIY machen nur meine Kamera ist Kaputt.
Daher muss ich das verschieben und kann heute nicht groß was machen.
Aber natürlich hoffe ich das es euch Trotzdem gefällt.
Dann fang ich gleich mal an:

 1.) Wo ist Dein Handy? 
Bett
2.) Dein Partner?
Daheim
3.) Deine Haare?
gewaschen
4.) Deine Mama?
Tollste
5.) Dein Papa?
Bester
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Bett
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Tee
9.) Dein Traumauto?
Fiat
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Schlafzimmer
11.) Dein Ex?
Arsch
12.) Deine Angst ?
Tod
 13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Allein
15.) Was bist Du nicht?
schüchtern
16.) Das letzte was Du getan hast?
gegessen
17.) Was trägst Du?
Top
18.) Dein Lieblingsbuch?
Shadow Falls
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Kirschen
20.) Dein Leben?
Okay
21.) Deine Stimmung?
super
22.) Deine Freunde?
unglaublich
23.) Woran denkst Du gerade?
Sommer
24.) Was machst Du gerade?
Tag
25.) Dein Sommer?
Heiß
26.) Was läuft in Deinem TV?
Vieles
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Gestern
28.) Das letzte Mal geweint?
Lange her
29.) Schule?
Gut
30.) Was hörst Du gerade?
Nix
 31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Lesen
32.) Traumjob?
Kp
33.) Dein Computer?
aus
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Garten
35.) Bier?
Ihhh
36.) Mexikanisches Essen?
Mhh
37.) Winter?
kalt
38.) Religion?
katholisch
39.) Urlaub?
Dauert
40.) Auf Deinem Bett?
Kissen
41.) Liebe?
Gut

So und das waren auch schon die 41 Fragen ich hoff es hat euch gefallen.
Ich tagge heute mal keinen :)
Aber wir sehen uns das nächste mal hoffendlich wieder mit Foto´s
Tschüsss
xoxo
♥Bella♥



4 Kommentare:

  1. Schöner Blog und total toller Name :) <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen wüdest! :o
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Tag, ich finde den irgendwie mega interessant!;)
    Schöner Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?:-) ♥
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du jetzt öfter vorbei schaust das freut mich sehr ich werde sicher mal bei dir vorbeischauen

      Löschen