Samstag, 21. Juni 2014

♥Dm Haul♥

Hallo meine Lieben,
ich war gestern kurz bei Dm und hab ein paar Sachen gekauft.
Es ist nicht viel da ich nicht viel gebraucht habe und nichts anderes gefunden habe :)
So dann fangen wir mal an:

Das ist jetzt alles für die Haare:

-Babypuder nehm ich immer als trockenshampoo

- Haarspray von taft in der kleinen Verpackung

- Schauma Shampoo Fresh it Up wollte ich mal ausprobieren hab viel gutes drüber gehört

- Balea Trockenshampoo ja braucht man halt auch

- Balea Trend it up zum stylen für locken


Alles für den Körper:

- In-Dusch Body Milk in der kleinen Verpackung wollte ich ausprobieren

-Balea Sensitive Deospray zweimal in klein ist perfekt für Sport






So das war alles was ich mir bei Dm gekauft habe aber ich hab mir noch ein Buch gekauft.

Kennen von euch sicher viele weil der Film gerade im Kino läuft aber ich wollte erst das Buch lesen.
"Das Schicksal ist ein Mieser Verräter".
Geschrieben von John Green.
Ich hab mir das Buch gekauft weil ich den Trailer sehr traurig fand und ich weil der Film und das Buch nur die Warheit sind. Ich hoff das Buch ist sehr änlich wie "Beim Leben meiner Schweser", da auch dieser Film mich bewegt hat.




Das war es auch schon von meiner Seite aus.
Schreibt doch mal in die Kommentare ob ihr euch über eine Haarroutine von mir freuen würdet.
So bis bald, ich weis jetzt nicht wie oft ich noch Posten kann da am Montag die Schule für mich weiter geht.
Euch noch ein schönes Wochenende.
xoxo
♥Bella♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Babypuder als Trockenshampoo kenn ich noch gar nicht :) Funkioniert das echt genauso?

    liebe Grüße Lana von sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht echt gut wenn man blonde haare hat.
      Ich hab braune und mach das dann immer über nacht.
      Da es bei mir sonst einen Grauschleier gibt

      Löschen
  2. Schöner Post.
    Jaa mach eine Harroutine.
    Alles Liebe Anna-Lena♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Die Haarroutine wird so nächste woche oder am Freitag kommen da ich gerade viele Prüfungen habe

      Löschen
  3. Guten Tag, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Heeeyy ;*** ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und dachte mir, ich muss dir einfach mal direkt folgen :-P !! Ich habe übrigens das selbe Schampoo ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich das du mir folgst.
      Ja das Shampoo ist recht gut

      Löschen
  5. Hey Liebes dein Blog ist echt süß und das Buch ist ziemlich toll ich musste am E nde total weinen ich folge dir nun würde mich freuen wenn du auch bei meinem Blog vorbei schauen würdest und vielleicht auch ein Abo da lassen würdest LG und noch einen schönen Abend Celina http://howlifeshould-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist wirklich traurig.
      Ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt und werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen