Sonntag, 29. Juni 2014

♥Meine Haarroutine♥

Hallo meine Süßen,
Es tut mir Wirklich Leid das in der letzten Woche nichts von mir kam doch leider lag ich die Woche im Bett, ja ich hatte eine Grippe. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich kann wieder schreiben.
Das freut mich, aber jetzt zum Thema ich werde heute meine Haarroutine machen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Dann fangen wir auch gleich mal an:


Shampoo:
Ich nehme das Schauma Fresh it up.
Mir gefällt das Shampoo echt gut also bei mir erfüllt es seinen Zweck, ich nehme meistens keine Spülung da meine Spitzen ohne Spülung weicher bei mir sind aber wer mir eine gute Spülung Empfehlen kann ohne Silikone schreibt es bitte in die Kommentare.



Kur:
Einmal in der Woche benutz ich dann die lee stafford hair growth treatment.
Sie ist nicht ganz billig 9,95€. Aber ich finde meine Haare wachsen schneller es sind zwar Silikone enthalten aber bei dieser Kur mach ich mit den Silikonen eine Ausname.



Haarbürste:
Ich zeig euch jetzt einfach mal was ich für eine Haarbürste nehm.
Ja es ist kein tangle teezer obwohl ich schon voll lange einen will :(
Aber 15€ sind mir dann doch etwa zu viel.



Weitere Produkte: 
 So ich zeig euch jetzt noch was ich sonst manchmal noch in meine Haare sprühe.
Also einmal von Got2be die Schmusekatze ja Silikone aber ich finde sie ganz gut.
Und dann wenn ich meine Haare glätten will oder so noch Got2be Schutzengel.
Ich kann euch die beiden Sachen ans Herz legen.



So das war es dann auch schon.
Ich hoffe es hat euch gefällen und ihr lest weiter meinen Blog.
Ich freu mich immer über Kommentare.
Also Tschüss
xoxo
♥Bella♥
 

Kommentare:

  1. Das Schauma Shampoo war leider gar nichts für meine Haare...Ich kann dir die silikonfreien Shampoos von Balea empfehlen, die sind auch sehr gut und es gibt auch ne passende Spülung dazu.:)

    Liebe Grüße Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jede Haare sind anders, ich werde mir die Balea Spülungen auf jeden Fall mal genauer Anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Ich glaube dass Got2be Hitzschutzspray muss ich mir auch mal anschauen.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen