Sonntag, 5. Oktober 2014

New in.....

Hallo meine Lieben,
Ich war vor ein paar Wochen in den Film Doctorspiele und danach noch ein wenig Shoppen.
Heute zeige ich euch was ich mir kleines gekauft habe es ist wirklich nicht viel aber ich möchte es euch trotzdem zeigen.
Ich habe die Sachen alle bei New Yorker gekauft.
 



















Mir ist nähmlich aufgefallen das ich keine schwarze Hose habe und so habe ich mit gleich eine gekauft den eine schwarze Hose braucht man immer. Die hat so 19,95€ gekostet.
Dann noch einen Pullover ich finde man kann nie genug haben und ich liebe Pullover mit Zopfknotenmuster einfach, leider habe ich den Pullover etwas zu Oversize gekauft. Der Pullover hat 15,95€ gekostet.
Als letztes habe ich mir noch ein dünnes Sweatshirt mitgenommen, es sitzt recht locker was ich sehr mag und ist so in einen Beige.
So das ist auch schon alles was ich gekauft habe.
Nicht viel aber ich habe mich über die Sachen wirklich gefreut.
Euch noch einen schönen Sonntag♥
xoxo  Bella

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen!
    Schönen Sonntag dir, Liebes! (:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Am meißten gefällt mir der Pulli mit dem Zopfmuster! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, perfekt für den Herbst :) der rechte Pullover gefällt mir besonders gut, hab mir letztens so einen ähnlichen bei asos bestellt :) Folge dir mal, weil ich deine Posts schön finde :) Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Was für tolle Sachen?! Vor allem der Zopfmuster Pulli gefällt mir unglaublich gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist voll cool!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Pullover mit Zopfmuster gehen einfach immer, der gefällt mir wirklich sehr gut!
    Perfekt für den Herbst :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen