Montag, 27. Oktober 2014

Morning Routine am Wochenende♥

  
Hallo meine lieben,
Es sind endlich Ferien und ich kann wieder mehr Posten :D
Ich hoffe euch freut das.
Eigendlich wäre der Beitrag schon gestern gekommen aber mein Internet hat gemacht was es wollte, aber jetzt hab ich es ja endlich geschaft.
Ich habe heute für euch meine Morning Routine am Wochenende oder auch an ein paar Tagen in den Ferien.



Wenn ich es dann am Morgen endlich aus dem Bett geschaft habe was so ca. immer um 10 Uhr ist gehe ich ins Bad und wasch mein Gesicht. Da hab ich die Yves Rocher Eis-Maske genommen und di richt echt so gut nach cranberry´s. Mein Gesicht muss ich immer eincremen und da habe ich die Nivea Soft creme genommen.


Dann geh ich immer zurück in mein Zimmer und zieh mir was anderes an. Das war einfach eine Leggins ein Pulli und ein Schal. Meistens esse ich dann etwas doch das hab ich vergessen zu fotografieren.


Wenn ich dann im Bett sitze und meinen Tee trinke schau ich immer gerne einen Film. Mein lieblin ist gerade "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter". Ich kann euch den Film echt nur ans Herz legen♥
 Wenn ich keinen Film schau dann Liebe ich es einfach zu lesen Gerade ist Maze Runner einfach das beste was es zu lesen gibt, der film kommt ja auch gerade im Kino und da werde ich diese Woche auch noch reingehen


 Nebenbei höre ich dann immer Musik, eigendlich höre ich einfach alles durch aber gerade liebe ich die Lieder wo ihr hier sehen könnt.

So das war jetzt auch schon men Beitrag.
Ich möchte jetzt keine Kommentare haben das ich einen Langweiligen Tag habe denn das was ich euch gezeigt habe mache ich nur Vormittags danach gehe ich zu Freuden mache Sport oder Lerne oder sonst was.
Ich wünsch euch noch schöne Ferien oder eingen guten Start in den Schultag!
xoxo
Bella♥











Kommentare:

  1. Schöner Post<3
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel auf dem Blog. Vllt hast du ja Lust daran teilzunehmen? :-)

    liebe grüße,
    http://fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post.
    Meine Morgenroutine sieht ziemlich ähnlich aus.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen