Samstag, 4. Oktober 2014

Breakfast♥

Hallo meine lieben,
Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung so wie ich!
Ich trage schon wieder Schals hör Weihnachtsmusik und mach mir Kerzen an Kuschel mich in meine Decke und Geniss das Wetter außen. Ich bin zwar gerade mal wieder Erkältet was bei mir nichts neues ist ich trink aber einfach Tee und ziehe immer dicke Kuschelsocken an. Damit es mir ja nicht Kalt wird.
Heute früh habe ich mir ein schönes Frühstück gemacht da ich richtig Hunger hatte :)
Dazu habe ich dann ein wenig Tv gekuckt und jetzt werde ich noch Hausaufgaben machen ich hasse es einfach. Wer kennt das?
Was werdet ihr heute noch so machen?
Also ich werde ja wie gesagt Hausaufgaben machen und warscheinlich noch ein wenig Online-Shopping machen oder einfach nur schauen. Da es nicht mehr lange dauert dann habe ich Geburtstag und ich wünsche mir eingendlich nur neue Möbel da ich mein ganzes Zimmer neu gestalte.
So das war es jetzt mal von meiner Seite.










Euch noch einen schönen Samstag.
xoxo Bella









Kommentare:

  1. Ich habe heute auch noch ziemlich viel für die Schule zu tun- dabei ist bei uns so gutes Wetter...
    Ich würde mcih freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn schönes Wetter ist hat man immr viel Hausaufgabe auf.
      Ja ich kann gerne mal vorbeischauen.

      Löschen