Montag, 20. Oktober 2014

Autumn




























Hallo meine lieben,
ich melde mich mal wieder. Es tut mir wirklich leid das immer so wenig Beiträge kommen aber durch die Schule ist das immer etwas schwierig. Aber jetzt sind ja bald Ferien da werden auf jeden fall mehr Beiträge kommen. Ich habe in der letzten Zeit immer die Sonnenuntergänge fotografiert und wollte euch heute ein paar davon zeigen ich finde sie sind so schön geworden. Wenn man gerade lernt und dann diesen Sonnenuntergang sieht kann man einfach nicht anders als tausend Bilder davon zu machen.
Was ich noch fragen wollte welche Post ihr in nächster Zeit sehen wollt also mehr in sachen Beauty oder Lifestyle. Ich könnte auch eine Morningroutine in der Winter Zeit machen, schreibt einfach über was ihr euch mehr freuen würdet.
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Ich lieeebe Sonnenuntergänge und du hast sie wirklich schön eingefangen *-*
    Mich würde eine Winter Morgen Routine sehr interessieren :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich werde es mir auf jeden fall mal merken♥

      Löschen
  2. Der Sonnenuntergang sieht ja mal gut aus!
    Ich schließe mich Claire an, so eine Routine wäre wirklich ganz interessant.

    Bin jetzt Leser deines Blogs und würde mich freuen, wenn du meinem Blog vielleicht auch einen Besuch abstatten könntest, denn ich habe heute erst angefangen zu bloggen. :-)

    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das freut mich sehr das du Leser von meinen Blog bist.
      Ich schau gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!:)

    Ich würde mich riesig freuen wenn du an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen