Samstag, 2. August 2014

♥What´s in my Summerbag♥

Hallo meine Lieben,
Wie ich euch ja das letzte mal gesagt habe das ich gerne
eine Reihe rund um den Sommer machen möchte,
viele fanden die Idee sehr gut und dann hab ich gedacht warum nicht.
Heute habe ich mir dann den What´s in my Summerbag ausgesucht.
Ich hoffe es gefällt euch.

 Das ist meine Tasche.
Ich habe sie mal für 15€ gekauft.

Als erstes so ein kleines Notizbuch wenn ich irgendwas Wichtiges aufschreiben 
möchte und mein Arm mir zu Schade ist.
Dann Kaugummi ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ohne 
Kaugummi geht bei mir nichts.
Und Deo im Sommer ohne Deo ist für mich Unmöglich, also besser immer eines dabei.

 Jetzt ein paar Klassiker.
Mein Handy ist ein Sony.
Mein Geldbeutel das ich mir ein Eis kaufen kann bevor davon schmelze :)
Meine Kopfhöhrer sind auch von Sony.
Und Bodyspray ich finde das ERfrischt, eigendlich wollte ich das Balea Aquaspray 
doch ich weiß nicht bei mir ist das immer Ausverkauft.

 Dann noch ein paar Schminksachen.
Den Lippenstift wo ich auf meinen Lippen habe ist eigendlich immer dabei.
Dann noch Puder, und Puder Pinsel.

So das was jetzt auch schon der erste Beitrag zu der Sommerwoche.
Ich sag jetzt Tsüschh und euch noch einen schönen Abend.
xoxo 
♥Bella♥ 


Kommentare:

  1. ein schöner Post! :) Ich hab auch dasselbe in meiner Tasche :3 Noch einen schönen Abend

    lg Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Lana zu, ein schöner Post und mir gefällt die Tasche :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch fast dasselbe in meiner Tasche :) ich wollte demnächst auch mal einen "What's in my bag"-Post schreiben, ich find sowas immer superspannend :)

    Liebste Grüße und einen tollen Tag!
    Paula <3

    Berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Bodyspray und Puder gehört für mich auch auf jeden Fall in eine summer bag! :) Das Bodyspray macht einfach einen so schönen und leichten Duft auf der Haut, ein Muss im Sommer! :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen