Donnerstag, 21. August 2014

Tauschpäckchen

Hallo meine lieben,
heute erreichte mich ein Päckchen. Das kommt echt selten vor aber ich wusste ja was es war.
Troztdem hab ich mich rießig gefreut das Päckchen zu öffen.
Also ich hab mit meiner Freundinn ein Tauschpäckchen gemacht.
Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut das Päckchen auf zu machen. Wir haben jetzt so teueren Summe ausgemacht. Aber jetzt zeige ich euch den Hinhalt. 
Ich muss dazu sage ich hab mich über alle sachen rießig gefreut.

Das erste war ein Christina Aguilera Parfüm und Shower Gel dazu.

Dann die neue Instyle und zwei Mangas ich liebe Mangas ♥♥

Eine kleine Schminktasche und zwei Nagellacke.

Als letztes hat sie mir ein Haargummi mit Kaninchenohren selbst gemacht das ist so 
Süß.
Und Büroklammern total niedlich eingepackt.

So das war alles was ich bekommen habe. Wie oben schon gesagt habe ich mich über alles total gefreut.
Die Sache bei diesen Tauschpäckchen ist immer das man denkt der andere hat etwas besseres rein.
Habt ihr schon mal ein Tauschpäckchen gemacht?
Einen schönen Tag euch noch ♥
xoxo Bella











Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Tauschpäkchen sind wirklich so eine tolle Sachen, da man sich riesig freut und auch dem Anderen eine Freude machen kann.
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe leider noch nie ein Tauschpäckchen gemacht, aber vielleicht wird das noch was. :D
    Über die Sachen hätte ich mich auf jeden Fall auch so gefreut und das selbstgemachte Kaninchen find ich mega süß! Das war bestimmt viel Arbeit.♥

    Liebe Grüße,
    http://styleyourlifewithme.jimdo.com/
    Anne♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher frag einfach deine Freundinn :)
      Ja das war sicher rießen Arbeit hab auch eine Anleitung gefunden vllt. wir mal ein DIY dazu kommen.
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Es sind echt schöne Dinge dabei!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das Tauschpäckchen ist! ( ^▽^)
    Vor allem gefällt mir das Eulendöschen unglaublich gut und natürlich die Manga ♥.
    Hast du sie dir schon durchgelesen?

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab die Mangas schon gelesen und OMG die sind echt so schön.
      Air Koi ist ja ein einzelband aber wenn du den Manga Rec der tag an den ich weinte kennst dann magst du den Band auch.
      Sugar Soldier is halt einfach ein Shojo Manga.

      Löschen