Dienstag, 26. August 2014

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
Ich bin gerade mega Glücklich weil ich 15 Follower habe das klingt jetzt wirklich nicht viel, aber in so einer
kurzen Zeit ist das für mich eine Menge.
Dann habe ich mir überlegt was ich als Dankeschön machen kann und dann ist mir eine Blogvorstellung eingefallen.
So die Regeln sind immer gleich aber ich sage sie euch troztdem nochmal.

1. Ihr solltet Leser also Follower meines Blog´s sein da es ja ein Dankeschön an meine Follower ist.
2. Schreibt mir ein Kommentar wie ihr Heißt und über was ihr Bloggt und was euch einen Blog gutgefällt und was ich noch besster machen kann.
3. Verlinkt meine Blogvorstellung oder erwähnt es in einen Post.
4. Abwarten ♥

Viel Glück♥♥
xoxo Bella







 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Lesern! Du hast es verdient! Ich mache sehr gerne mit. Ich heiße Rabea und blogge über Beauty, Fahion und manchmal über alltägliches. Ich folge dir über GFC. An deinem Blog gefällt mir dein Design sehr gut, die Post stehen im Vordergrund und man merkt das du Spaß bei der Sache hast :) Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar :)

    Liebe Grüße <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch sehr gerne mit :) ich heiße Eileen und blogge über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Ich mag deinen Blog sehr gerne, würde jedoch als Verbesserung vorschlagen vielleicht im Titelbild noch klein den Namen deines Blogs mit aufzunehmen :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön!
      Ich freu mich das du mitmachst und danke für deinen Verbesserungsvorschlag♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Lesern :)
    Jetzt hast du den schweren Anfang überstanden <3
    Ich würde gerne mitmachen. Ich heisse Julie, bin 16 & Blogge auf Julie Couture über Fashion & Lifestyle.
    Folgen tue ich dir schon. An deinem Blog mag ich vor allem deinen Header :))
    Verlinken werde ich dich gleich mal oben in der Tab Leiste.
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    ICh mache natürlich auch mit.
    Ich heiße Anna-Lena und blogge auf http://takeaphotoooo.blogspot.de/ über Fotografie aber auch die anderen tollen Sachen des Lebens.
    An deinem Blog gefällt mir viel sehr gut, z.B. dein schlichtes Design und deinen Header. Etwas negatives fällt mir jetzt gerade nichts ein.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella :)
    Also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 20 Lesern ;)
    Ich finde es toll, dass du diese Blogvorstellung machst und will natürlich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich bin Cat, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog KitCat über Mode, Beauty aber auch manchmal über Musik und Lifestyle.
    An deinem Blog gefällt mir besonders gut der Header, wie ich schon einmal erwähnt habe und deine Postideen gefallen mir auch super ;)
    Spontan fällt mir jetzt auch nichts zum Verbessern ein.
    Ich verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar.
    xo Cat
    kitcatx.blogspot.de

    AntwortenLöschen