Dienstag, 19. August 2014

City Tour



Heute bin ich mit den Bus in die Stadt gefahren. Dabei hab ich dieses schöne Bild gemacht. Ich finde
das schaut einfach wunderschön aus das ich es euch zeigen muss.
Als ich dann in der Stadt war hab ich mich erstmal in ein schönes Cafe gesetzt und auf meinen Freundinn gewartet. Nebei ich auf meine Freundinn warte habe ich einen Tee getrunken.
Ich bin dann mit meiner Freundinn etwas in der Stadt bummeln gegangen und beim Müller habe ich mir dann auch etwas gekauft. Mir hat der Tag in der Stadt wirklich gefallen man muss ja nicht immer viel
kaufen. Oder was mein ihr?



Misslyn 699 lilac dreams
Misslyn 101 lemon tree
labello Lip Butter Blueberry Blush

essence eyeliner pen waterproof
manhattan 51G
BabyLips electro strike a rose

Das war es jetzt auch von meiner Seite. Was macht ihr heute noch so schönes?
Lasst es mich wissen uns schreibt es in die Kommentare.
xoxo  Bella









Kommentare:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich toll.
    Wie findest du die Labello Lip Butter?
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ich finde LipButter echt gut also ich tue die immer über nacht drauf und am nächsten Tag sind meine Lippen echt weich :)
      Ist eine Kauf empfehlung habs aber reduziert gekauft weil sonnst kostet des 4€ oder so aber das lohnt sich.
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  3. Tolles Bild und toller Post!
    Den Baby lips hätte ich auch sooo gerne aber bei uns gibt es die
    noch nicht :/
    Du hast einen sehr schönen Blog mit einem tollen Design und ich folge dir jetzt
    gleich mal :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    Ich freu mich rießig das dir mein Blog so gut gefällt

    AntwortenLöschen