Montag, 18. Mai 2015

Monday Must Haves♥

Hallo meine lieben,
da heute die Sonne rauskam bin ich mit meiner Freundinn
Inliner Fahren gegangen.
Natürlich haut es mich hin :D
Und jetzt ist mein Knie im A** :)
Naja aufjedenfall hatte ich heute wieder so ein paar
Must Haves die mussten einfach sein und ja die zeig
ich euch jetzt mal.

 
Wenn es Sommer wird trage ich gerne nur noch ein leichtes
Make up wenn ich überhaupt eins trage :D
Besonders mag ich das p2 Nearly Nude Make up.
Ich habe zwar sehr viel schlechtes darüber gehört aber ich komm
ganz gut damit klar.


Was bei mir im Sommer auch nicht fehlen darf ist Nagellack, besonders
so Sommerliche Farben.


Schleifen, etwas Girly haft aber ich mag es sehr gerne da
wenn man ein einfaches Outfit anhat schönern die Schleifen das 
alles nochmal auf :D
Die Schleifen sind von Claires.


Sonnenbrillen, ich habe endlich mal eine gefunden zu der auch mal 
mein Gesicht passt :D
Alls ich heute Inliner Fahren war, war es perfekt.


Was darf bei auch so nicht fehlen?
xoxo
Bella

4 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post und tolle Must-Haves!<3 Die Brille ist sehr schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein paar Klasse Must-Haves :) die Schleifen sind richtig süß *__* ich hoffe, dass es deinem Knie bald besser geht :) bei mir dürfen pastellfarbenen Nagellacke auf keinen Fall fehlen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Meinen Knie geht es schon besser :)
      Liebe Grüße,
      Bella♥

      Löschen