Sonntag, 17. Mai 2015

The Summer is coming♥

Hallo meine lieben,
endlich wird es außen wärmer und wir können
unsere Kleider und kurzen Hosen aus dem Schrank räumen.
Da ich mich schon die ganze Zeit sehr auf den Sommer freue war
es für mich umso schöner als es neulich an einen Nachmittag sehr warm wurde.
Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab mir eine 
Decke und was zum Lesen genommen und habe mich in den Garten gelegt.
Ich habe einfach die Sonne genossen und mich gefreut das es endlich mal
wärmer wird.
Mir ist dann auch eingefallen das ich ein paar bilder machen könnte und das
habe ich dann auch gemacht.
Wie habt ihr schon die sonnigen Tage verbracht?







 Ich wünsch euch noch
einen schönen Sonntag
xoxo
Bella

4 Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich habe letztens meine Nagellacksammlung veröffentlicht, vielleicht interessiert dich das ja. Wenn ja, dann schau doch gerne vorbei! :-)
    Wir würden uns freuen!
    http://fridayblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch wirklich sehr, dass es endlich wieder warm wird und man wieder in kurzen Sachen raus kann. Deine Bilder sind echt schön geworden!
    Dein Blog ist auch echt schön, du hast jetzt eine neue Leserin mehr <3
    XoX Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön♥
      Ich schau bei euch aufjedenfall mal vorbei :)

      Löschen