Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo meine lieben,
heute ist Endlich Ostern und wir können 
alle im Garten nach Ostereiern suchen.
Ich bin zwar 14 Jahre alt aber ich finde für sowas
wird man nie zu alt :D
Seit erlich wer sucht auch noch im Garten nach Ostereiern?
Naja aufjedenfall wünsch ich euch wunderschöne
Ostern und das ihr auch Ostereier findet :D
Denkt auch kurz zurück was an Ostern passiert 
ist und warum wir Ostern feiern.
Ich denke viele vergessen das und denken 
nicht mal drüber nach.

 Also nochmal Frohe Ostern und einen
schönen Sonntag!
xoxo
Bella♥

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostern ♥
    Ich suche nicht mehr, das haben meine kleinen Geschwister und Cousins und Cousinen für mich übernommen ;)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab mein Osternest gesucht :D und gefunden♥
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen