Freitag, 3. April 2015

März Favorites

Hallo meine lieben,
ich habe mich echt lange nicht mehr gemeldet aber ich habe einfach gemerkt
ihr seit nicht mehr so Aktiv gewesen und mir hat einfach die Lust zum Bloggen gefehtl.
Nach langen überlegen möchte ich aber trotzdem weitermachen, da
mir der Blog viel bedeutet und ich das was ich aufgebaut habe nicht 
verlieren möchte.
So jetzt aber.
Heute zeige ich euch meine März Favorites ich merk schon ich bin
immer zu spät dran :D
Dieses mal ist es aber mehr Beauty.. lasst euch überraschen.


Weißer Nagellack In letzter Zeit habe ich echt wieder gerne Nagellack getragen und zwar weiß.
Ich habe lange nach einen weißen Nagellack gesucht außer bei Essi hab ich nie einen gefunden.
Als ich dann in Österreich war (Skifahren), habe ich bei DM die Marke s-he gefunden.
Klar habe ich den Nagellack gleich mittgenommen.
Catrice Lip Smoother In letzter Zeit habe ich mit meinen lippen nicht wirklich viel gemacht und da war der
Catrice Beautifying Lip Smoother genau das richtige. Er gibt leicht Farbe ab was ich besonders schön
finde und die Lippen glänzen dadurch kann ich euch nur Empfehlen.
Blistex So schön Österreich auch ist und das Skifahren meine Lippen bring ich dabei
immer fast um :D sie trocknen so aus da habe ich das hier endeckt, sagen wir so mein Retter.
Lip Butter Ich bin ja schon sehr begeister von den Labello Lip Butter´s aber dieser hier
ist einfach ein Traum. Vanilla&Macadamia es riecht einfach so himmlisch und pflegen 
tut er auch ganz gut.
Tom Tailor Parfüm Ich bin ja ein Fan von Parfüm aber das hier riecht einfach ja wie soll ich es 
beschreiben (riecht einfach daran ich kann so schlecht erklären), auch die Flasche erinnert mich so
leich an Tommy Hilfinger :D durch die Schleife
Die Auswahl Dieses mal habe ich sogar mal ein Buch dabei :D ich liebe lesen.
Es ist die Auswahl Cassia&Ky von Ally Condie. 
Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr spannend aber es hat das Gewisse etwas.
Wenn ihr genauer etwas über das Buch möchtet dann lasst es mich wissen, ich werde dann
mal eine Review dazu machen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Karfreitag und auch Frohe Ostern.
Auf die Ostersuche freut sich doch jeder :D
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Von S♥He habe ich auch einen Nagellack, den ich sehr gerne mag :) Die Lipbutter mag ich auch sehr gerne, genauso wie den Lipsmoother und Blistex :D Das Buch hat mir aber nicht so gefallen :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich bin auch sehr begeistert von der Marke S-he.
      Ist doch nicht schlimm jeder liest andere Bücher und mag andere mehr.
      Liebe Grüße,
      Bella♥

      Löschen
  2. Die Labellolipbutters sind echt super :) Toller Post! ❤️

    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    lg Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen