Samstag, 29. November 2014

November Lieblinge

Hallo meine lieben,
ich bin zwar schon wieder etwas spät drann für meine November Lieblinge aber 
ich zeige sie euch heute einfach einmal. Ich muss schon sagen der November war ziemlich kalt
meiner Meinung nach was mich nicht stört solange es an weihnachten schneit ist mir alles recht.
Wenn geht es genauso?
 Besonders schlimm war meiner Meinung nach das Ende von Devious Maids :( alles ist so offen
was soll das?

Fashion:

Es ging bei mir im November nicht ohne Pullover.
Egal welche Farbe welcher Style.
Einfach Pullover an und Leggins, Boots und fertig war ich gestylt ich muss 
sagen im November waren meine Outfits nicht weltbewegent.

Beauty:

Was ich am meisten hasse im winter das meine Lippen immer so trocken werden.
Aber zum Glück gibt es Eos die haben mich gerettet ich finde sie wirklich sehr gut andere nicht so die 
Meinung teilt sich da sehr.
Was mich aber sehr gefreut habt das es jetzt Eos auch bei Douglas gibt hab ich gesehen
für 5,99€ sehr viel Geld aber meiner Meinung lohnt es sich.
Dann noch von Catrice einen Lip Smoother.
Er gibt nicht zuviel Farbe ab was ich perfekt finde.

Lifestyle:

Mein Lieblingsfilm ist gerade Die Tribute von Panem alle Teile.
Die ersten beide habe ich auf DVD und der andere läuft gerade im Kino.
Bei Büchern ist es gerade Bob und wie er die Welt sieht.
Ich finde die Geschichte einfach bewegent.

Ich wusste nicht genau wo ich das jetzt zufügen soll also habe ich es bei Lifestyle rein nähmlich habe 
ich eine Lieblingsfrisur. Das ist die Frisur die Katniss immer trägt und ich liebe sie einfach im November habe
ich sie fast immer getragen.

So das waren jetzt auch schon meine Lieblinge im November.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt gerne in die Kommentare was bei euch im November nicht fehlen durfte,
und welche Post ihr gerne im der Weihnachtszeit sehen wollt.
xoxo
Bella♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, Liebes! (:
    Hab' noch ein schönes Wochenende!
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne favoriten ❤ die pullis sind echt hübsch
    ich sollte mir auch mal so einen lipbalm von e o s kaufen der wird ja gerade überall mega gehypt

    einen schönen 1.advent dir noch❤

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja die Eos sind wirklich gut
      Dir auch einen schönen 1.Advent♥♥

      Löschen