Montag, 17. November 2014

 New in my......

 Hallo meine lieben,
das ich es heute noch schaffe etwas zu Posten ist echt glücksfall. Wie ihr sicher bemerkt habt war ich nicht sehr aktiv der Grund dafür ist das die Schule mal wieder zu viel ist. Wie meistens musste ich mich auf tausend Schulaufgaben und Referate vorbereiten. Dazu habe ich diese Woche noch Geburtstag und musste noch viel Sachen kaufen und was sonst noch so anfällt. Heute habe ich aber endlich Zeit euch mal etwas neues zu zeigen es ist nich viel aber ich  freu mich über die zwei Sachen.
Es sind eigendlich nur zwei Oberteile :D ich bin neulich einfach in einen Laden und hab mal so geschaut und das zeig ich euch jetzt mal. (Nicht wundern die Oberteile habe ich auf meine Schneiderpuppe.)


 

 Das ist ein Pullover von Madonna und hat 16,95€ gekostet.
Es ist nichts besonderes aber mir hat es einfach gefallen♥



Das zweite ist glaub ich auch von Madonna und hat 19,95€ gekostet.
Von vorne schaut es ganz normal aus aber von hinten ist es einfach was Besonderes.

So das war jetzt auch schon meine kleine Ausbeute.
Schreibt in die Kommis ob ihr meine Geurtstagsgeschenke sehen wollt.
xoxo
Bella♥♥

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen hast du dir da gekauft :) vielleicht sollte ich auch mal bei madonna vorbeischauen denn ich liiebe graumelierte oberteile ♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja Madonna hat wirklich immer Schöne Sachen in graumeliert

      Löschen
  2. Die beiden Sachen sind echt schön, vor allem das erste gefällt mir sehr gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen