Sonntag, 23. November 2014

Geburtstagsgeschenke!

Hallo meine lieben,
Ich hatte ja am Mittwoch Geburtstag und wollte euch meine Geschenke zeigen.
Ihr solltet wissen das ich mit diesen Post nicht angeben möchte nur ich habe gedacht
das euch das vielleicht Interessiert weil es mich selbst auch immer Interessiert.

 Von meiner Oma habe ich die Maze Runner Trilogie bekommen.
Der Film dazu kommt ja gerade im Kino oder war für kurzen noch im Kino und ich hab mich rießig darüber 
gefreut weil ich schon die Leseprobe sehr spannend fande.
Von meinen anderen Verwanden habe ich nur Geld bekommen weil die sagen immer ich soll mir davon kaufen was ich möchte. Den Betrag davon möchte ich jetzt aber nicht nennen. Ich hoffe ihr
versteht das.
Von meinen Eltern habe ich ein Bett bekommen das ich euch jetzt leider nicht zeigen kann aber ihr werdet es 
sicher noch sehen.
Dann machen wir weiter mit meinen Freunden.

Da habe ich einmal ein Set von Bruno Banani bekommen.
Des ist Dangerous Women.

Dann "Die Auswahl" von Cassia und Ky.
Das Buch finde ich auch echt klasse.

 Dann einen Manga und zwar Sugar Soldier 6 von Mayu Sakai. Ich liebe diesen Band einfach oder sagen wir diese ganze
Reihe es ist sehr Shojo Manga aber ich liebe den einfach.

Dann ein Rießen Ferrero Rocher und dazu noch Geld.

Über dieses Geschenk habe ich mich auch sehr gefreut nähmlich ist das die Doppel-DVD
von die Tribute von Panem einmal The Hunger Games und Catching Fire.
Dazu eine Duschcreme von Bodysol zwei Herzseifen und eine Maske.
Dieses Geschenk hab ich von zwei Freundinnen bekommen.

Dann noch ein Tüte mit ganz vielen Sachen wo ich mich auch sehr gefreut habe.
Einmal war ein Armband dabei.
Badekugeln, Badestick, Masken, Lippenstift, Nagellackt, ein Parfüm, Lippenpflege, Badezusatz und das 
Beste ist der EOS Lip balm in Strawberry Sorbet ich liebe den einfach sowas von.
Natürlich habe ich auch noch Geld von meinen Freunden bekomme das ich aber auch nicht nennen werde.

So das waren jetzt auch schon meine ganzen Geschenke.
Wie gesagt ich habe mich über jedes Teil einzeln gefreut.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag noch.
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wirklich super Geschenke, die du bekommen hast.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich!
    Tolle Geschenke. Maze Runner möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich kann die Bücher auf jeden Fall empfehlen

      Löschen