Sonntag, 18. Januar 2015

DM-Haul

Hallo meine lieben.
Jeder kennt es die Schule beginnt und alle Lehrer schreiben erstmal 
tausend Schulaufgaben :D Ich frag mich da eigendlich nur immer WARUM?!!
Ja aber so ist es und darum wird es bei mir mit bloggen immer etwas eng, leider.
Ich werde jetzt nur noch am Wochenende etwas Posten oder wenn ich dazu komme.
So jetzt aber genug über Schule geredet.
Ich habe heute einen DM Haul für euch da ich gestern mal wieder im DM 
gelandet bin und zuviel gekauft habe, seit erlich wer kennt das nicht :D?

1. Frühstücks Brei von Alnatura, stell ich mir  mit naturyogurth und Früchten dazu sehr lecker vor.
2. Extra Professional, dazu brauch ich ja nichts sagen :D
3. Alnatura Apfel Honig Riegel, bin etwas süchtig danach.
( Jetzt aber genug von essen geredet).


1. Balea Deo Black Secret, ich fand den Geruch sehr ansprechend und ja :)
2. Balea Aqua Augen Roll-On, wie ich meine Augenringe hasse :D
( Wenn ihr Review dazu wollt schreibt es in die Kommis)
3. Ebelin Puderpinsel, mein alter packt schon seine sachen zusammen ;)
( Fragt nicht :D)


1. p2 für Gelnägel zum Auffüllen, aber ich nehm in als nagelhärter :)
2. p2 creme für trockene Nagellhaut, der Winter lässt grüßen.
3. Aussie Miracle Moist Shampoo in klein, war zufall und ja wollte ich mal testen.
 4. Treaclemoon lovely mint story, ist eine LE und ja OMG hammer Duft :O

So das war meine Ausbeute bei DM :D
Ich bin heute etwas aufgedreht also fragt nicht ;D
Wenn ihr zu irgendwass eine Review wollt dann schreibt es in die Kommentare.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start
morgen in die Schule/Arbeit/Uni....
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei. Ist die Creme besser für die nagelhaut als eine normale Handcreme? Wenn sie wirklich gut wirkt werde ich es auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin noch am testen werde aber gerne eine Review dazu machen :D

      Löschen
  2. Schöne Sachen, nach dem Duschzeug von Treaclemoon muss ich auch mal gucken, ich liebe Minze und Treaclemoon, also :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja ich bin auch schon etwas süchtig nach den Treaclemoon sachen besonders minze mag ich gerne :D

      Löschen
  3. schöne produkte ♥ ich bin auch schpn länger am überlegen mir mal ein produkt von aussie zu kaufen bin aber noch etwas unschlüssig und fände ein review daher super ♥

    liebe grüße , josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich habe eben auch länger überlegt da es schon sehr teuer ist aber die kleine probe ist perfekt zum testen, Dann wird natürlich gerne eine review dazu kommen.

      Löschen
  4. Ich finde deinen Haul sehr toll *_*
    Ich liebe die Produkte von Aussie.

    Mein Blog feiert 1.jähriges und es gibt ein schönes Gewinnspiel. Vielleicht schaust du mal vorbei? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin noch am Testen aber bis jetzt gefällt es mir gut :)
      Glückwunsch für dein 1.jähriges, ich schau gerne mal vorbei.

      Löschen