Montag, 5. Januar 2015

Der Hobbit

Hallo meine lieben,
Heute kommt mein Post etwas später.
Ich war mit meiner Freundin im Kino und dank der Überschrift denk weiß jeder 
in welchen, aber ich sag es euch trotzdem "Der Hobbit und die Schlacht der fünf Heere".
Ich möchte nicht Spoilern aber der Film ist wirklich Hammer.
Ich hab in in 3D gesehen und es war Himmlisch das Ende ist ja nicht so meins 
da man nicht weiß was mit vielen Charakteren passiert aber trotzdem
war es hammer gut.
Ich habe ca. die Hälfte des Filmes geweint da es mich so mitgenommen hat.
Schade finde ich aber das jetzt die Hobbit Triologie zuende ist :( 
ich könnte heulen.
Ich brauch umbedingt ein Poster von der Hobbit :)
Jetzt frag ich euch kennt ihr eine Zeitschrift wo gerade ein Poster von 
der Hobbit dabei ist.
Albernt aber ich möchte nicht zuviel ausgeben.
So vor den Film war ich noch bei Müller und ich hab mir noch zwei sachen 
gekauft die ich euch noch schnell zeigen möchte.


Einmal von Garnier Fructis das Fettender Ansatz, Trockene Spitze.
So genau weiß ich auch nicht warum ich es mitgenommen habe.
Und dann noch einen Lidschatten von Manhattan.
Ich finde in sehr schön da er sehr natürlich ist die Farbe ist 65R Mad Maroon.

So das war auch schon mein Beitrag.
Es war ein bisschen anders als sonst.
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen wegen dem Poster.
Schönen Montag Abend noch.
xoxo
Bella♥

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich war auch am Freitag im Kino und habe ihn mir angeschaut und ich kann dir einfach nur in allem zustimmen :) Die Trilogie ist echt der Hammer, ich freue mich schon, wenn ich mal an einem Tag alle Filme hintereinander anschauen kann :D
    Noch einen wunderschönen Abend ❤
    Alina ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe bis jetzt leider nur die Filme gesehen und werde jetzt noch die Bücher lesen :D

      Löschen
  2. Ich habe den Hobbit auch gesehen, allerdings hat mir der Teil nicht so gut gefallen wie die anderen. Den Lidschatten finde ich sehr schön und ich werde ihn mir sicherlich auch mal näher anschauen, da ich fürchte, dass mein jetziger bald leer ist :(
    Schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder findet den Film anders ich habe auch schlechte Kritik gehört aber jeder nimt den Film anders auf.
      Ich mag die farbe auf jedenfall sehr gerne und sei deckt auch perfekt für die Schule :D

      Löschen