Donnerstag, 19. Februar 2015

Review :D

Hallo meine lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
Ich melde mich nach etwas längerer Zeit wieder zurück und zwar mit einer Review zur 
p2 Apricot Cuticle cream, es ist einfach eine Nagelhaut creme für die wo spröde Nagelhaut haben.
 

Sie riecht wirklich sehr gut aber auch etwas künstlich nach Aprikose.
Was ich selbst jetzt nicht so schlimm finde.
Die Konsistenz ist sehr fest also nicht so wie eine Handcreme :D
Sie ist leicht zu verteilen und der Duft bleibt etwas länger.
Ich hab die Nagelhaut creme immer Abends aufgetragen.
Sie zieht auch recht schnell ein hab ich gemerkt.
Ich mag die Nagelhaut creme sehr gerne da sie meine Nagelhaut wirklich
weicher gemacht hat und sie dadurch nicht mehr so spröde waren.
Natürlich bewirkt die Creme bei jedem etwas anderes und Hilft jeden anders aber
mein Fazit ist, wenn ihr spröde oder trockene Nagelhaut habt schaut sie euch auf jeden fall mal an.
So das war jetzt auch schon mein Fazit dazu.
Ich wünsch euch noch einen schönen
Donnerstag.
Wer noch Ferien hat genießt die letzten Tage, und
für die wo schon wieder in der Schule sitzen ihr habt die
Woche fast geschaft.
xoxo
Bella♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen