Freitag, 11. Juli 2014

♥Sommeroutfit♥

Hallo meine Lieben,
Endlich habe ich wieder Zeit gefunden zu posten.
Auch wenn es etwas kürzer ausfällt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Diese Woche war es recht warm bei uns dass heißt Kurze Hosen :)
Ich hab dieses Outfit gern getragen.

 Oberteil: Tally Weijl
Hose: SeventySeven
Schuhe: Deichmann

Wenn es recht warm ist Schmink ich mich nie sehr stark und verzichte auf das meiste.
Aber ich zeig euch einfach was ich alles genommen habe.

 Maskara: essence get big lashes waterproof
Concealer: catrice camouflage
Puder: Manhattan 2 in 1
Lippenstift: catrice 140 hey nude

So das wars dann auch schon wieder ich hoff es hat euch etwas gefallen.
Ich werde Morgen auch wieder einen Beitrag machen.
Weiß zwar noch nicht was ich mache aber mir fällt schon was ein.
Euch noch einen schönen Freitagnachmittag.
Mit vielen Grüßen
xoxo
♥Bella♥

7 Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Die Shorts ist wirklich wunderschön *-*
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süsser Post :)<3
    Die Shorts sind total hübsch :o<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind wunderschön! außerdem hast du einen tollen Blog! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über neue Leser freuen! Liebe Grüße <3 http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen