Montag, 10. August 2015

Landesgartenschau/Alzenau/Flowers

 Hallo meine lieben,
Nach Ewigkeiten melde ich mich 
mal wieder.
Der Grund war einfach mir hat die Motivation gefehlt
und ich wollte mir dann einfach eine Auszeit nehmen.
Das hab ich jetzt getan und jetzt wird auch
wieder mehr kommen.
Vor einer Woche war ich in Alzenau auf der Landesgartenschau.
Leider war ich nicht so begeistert wie letztes Jahr :( aber
ein paar schöne Bilder habe ich trotzdem gemacht.





 Dieses Bild hab ich dann noch in der Stadt gemacht.



So das war es jetzt auch schon wieder,
ich hoffe euch haben die bilder gefallen. 
xoxo
Bella 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    Freut mich, dass du wieder bloggst.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen