Sonntag, 4. Januar 2015

School Outfit´s

Hallo meine lieben,
Hoffendlich geht es euch gut?
Warscheinlich habt ihr schon meinen Banner gesehen. ( Spätesten jetzt schaut jeder den Banner an) Ich wollte es einfach etwas Weihnachtlicher
oder auch Winterlicher haben. 
Naja aufjeden fall wollte ich euch heute drei Schul outfit´s zeigen da bei mir am Mittwoch wieder die
Schule Anfängt bei manchen hat sie auch schon Angefangen ist immer etwas schwierig.


1. Etwas schicker mag ich es manchmal total in der Schule oder dann wieder lässig.
Ich finde einfach ein weißes Top und einen Cardigan kann gleich schicker wirken man kann sowas 
sehr verändern und gestalten eher lässtig oder auch schick, dann noch eine einfache Jeans und 
das Outfit ist fertig.
T-shirt: Tally Weijl
Jeans: New Yorker
Cardigan: Brandy Melville


2. Jetzt wird es wieder Bequem und lässig.
Ich finde an solchen Tagen ist eine Leggins einfach Perfekt.
Einen schlichen Pullover und eine Kette machen alles wider nicht so langweilig.
Leggins: H&M
Pullover: Ann Christine
Peace Kette: Müller
Spotttölpel Kette: Amazon

( sorry das das Bild so eine schlechte Qali hat).
3. Jetzt kommt noch ein Outfit wo man auch eher chick oder lässig tragen kann.
Einfach ein weißen Oberteil.
Schöne Skinny Jeand und einen Schal kann man sehr viel Verändern.
Oberteil: New Yorker
Jeans: Madonna
Schal: Only

So das war es jetzt leider auch schon wieder.
Hoffe es war vllt. etwas für euch dabei.
Welches fandet ihr am besten?
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
xoxo
Bella♥

4 Kommentare:

  1. Die Outfits sind sehr schön, würde ich auch genauso anziehen :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Outfits :) Ich finde ja alle Ootd for School richtig interessant :*
    Ich bin total begeistert von deinem Blog.
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich find das auch immer sehr interessant :)
      OMG Dankeschön <3
      Klar ich schau gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen