Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015!

Hallo meine lieben,
Jetzt ist auch schon wieder ein Jahr rum, meiner Meinung ging das Jahr sehr schnell rum.
Jetzt haben wir schon 2015 wieder ein Jahr mit höhen und tiefen.
Versuchen wir einfach das beste aus 2015 zu machen.
Wie habt ihr den letzten Tag im Jahr verbracht??
Ich war daheim mit meinen Eltern und haben Fondue gemacht und dann mit
den Nachbarn den Coundown runtergezählt und die Zeit verbracht.
Ich bin nicht so ein Mensch wo glaubt das 2015 auf einmal anders ist 
es geht einfach weiter wie immer, aber dieses Jahr habe ich mir ein bisschen mehr Vorgenommen.
So jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder wo ich in letzter Zeit geschossen habe.
Es sind nur Winterbilder da es bei uns gleich nach Weihnachten geschneit hat da frägt man sich
dann auch warum nicht an Weihnachten aber naja.






















Ich wünsch euch noch einen schönen 1 Tag in 2015.
Noch eine kleine Info solage ich jetzt Ferien habe werden jeden Tag Beiträge kommen.
xoxo
Bella♥

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.
    ICh habe den gestrigen Tag mit Freunden verbracht.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    takeaphotoooo.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mit Freunden den Tag zu verbringen ist immer das beste.

      Löschen
  2. dankeschön :)
    Frohes neues Jahr gleichfalls ♥
    Gerne schau ich vorbei

    AntwortenLöschen