Samstag, 23. August 2014

Pictures

Hallo meine lieben,
Ich wusste nicht was ich heute Posten sollte darum zeig ich euch einfach ein paar Bilder wo ich die 
Woche über gemacht habe.
Tut mir Leid es sind nur Handy Bilder.
Trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen.








Euch noch einen schönen Samstag Abend.
xoxo Bella♥♥




9 Kommentare:

  1. great! :) nice post

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Die Blusen und Pullover im ersten Bild sehen toll aus, vielleicht könntest du dazu ja einen Post machen :)
    Würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Den Babylip habe ich auch letzte Woche gesehen, aber ich wusste irgendwie nicht ob ich ihn mitnehmen soll, wegen der Farbe und so :)

    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://my-beauty-place.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    Ansonsten noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :). Ich hab dich für den liebsten Award nominiert, würde mich freuen, wenn Du mitmachst :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Kleiderstange finde ich total schön:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen