Sonntag, 17. August 2014

Berlin Diary

Hallo meine süßen,
Wie ihr wisst war ich ihn Berlin und ich dachte mir zeig ich euch doch ein paar Bilder.
Da ich in Berlin kein Internet hatte zeig ich es euch einfach jetzt.
Berlin.ist einfach so eine schöne Stadt.
So viel Geschichte steckt in dieser Stadt und es ist einfach bezaubernd.





                                                         
                                   

                               Xoxo Bella

                                             

















5 Kommentare:

  1. ich war Anfang August auch in Berlin und bei deinen Bildern bekomme ich direkt wieder Fernweh:(
    Vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Post dazu durchlesen?:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wie du dich fühlst, denn wenn ich nur Bilder von Berlin anschau bekomme ich Fernweh. Ich glaube ich zieh später nach Berlin.
      Ich werde mir sicher deinen Post durchlesen.
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Danke
    Das freut mich rießig das dir mein BLog gefällt und du jetzt auch Leserin bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.
    Ich möchte auch umbedingt mal nach Berlin.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen